Demonstration „Wer hat der gibt“ (19.09.20)

Die Reichen müssen für die Krise bezahlen! Die Corona-Gesundheitskrise ist in vollem Gange, doch der finanzielle und soziale Notstand steht uns erst noch bevor. Durch Rettungsaktionen vor allem für die Wirtschaft, höhere Arbeitslosigkeit und Steuerausfälle muss der Staat viel mehr finanzieren, während er gleichzeitig Einnahmen verliert. Forderungen nach einem ausgeglichenen Staatshaushalt werden bald jene nach Corona-Soforthilfen und Konjunkturprogrammen überlagern. Wo kann gespart werden und wo gibt es Geld zu holen? Das werden die umkämpften Fragen der nächsten Zeit sein.

Als NAV-DEM Hannover wollen wir uns an der Beantwortung dieser drängenden Fragen beteiligen und rufen zur „Wer hat der gibt“-Demonstration in Hannover auf:
19.09.2020 (Samstag), 16.00 Uhr, Neues Haus/Musikhochschule (Zooviertel)

Den vollständigen Aufruf, Hintergrundinfos und Material zur Mobi findet ihr unter: https://werhatdergibt.org/