Unser Gesellschaftszentrum schließt

Leider müssen wir mitteilen, dass unser Gesellschaftszentrum am Königsworther Platz Ende September schließt.
Bereits mit Beginn der Corona-Krise ab März diesen Jahres waren unsere Aktivitäten im Gesellschaftszentrum sehr eingeschränkt, Kurse und Veranstaltungen konnten gar nicht stattfinden, Versammlungen und Treffen nur im kleinen Rahmen. Wir haben uns schlussendlich dazu entschieden, nach vier guten Jahren in der Königsworther Straße die Räumlichkeiten aufzugeben.
Nun sind wir auf der Suche nach neuen Räumen für ein Gesellschaftszentrum. Bis wir etwas geeignetes gefunden haben, werden wir unsere Arbeiten in der ganzen Stadt fortsetzen und an verschiedene Orte gehen. Für uns politisch Aktive und die kurdische Gesellschaft wird es noch wichtiger sein, den Kontakt untereinander zu halten und mit unseren Freund*innen zusammenzukommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserer Suche und diesem Weg weiterhin begleitet.